Veröffentlicht in Die Psychologie des Wohnens

Bye, bye Januar, willkommen du lieber Februar..

Guten morgen ihr lieben…wohin geht eure Reise? Mein Motto für Januar, war viele Reisen planen für 2019…und ich habe es gemacht…es wird ein aufregendes Jahr, auf das ich mich sehr freue. Denn jede Reise die du machst, lässt dich wachsen, du bekommst so viele neue Eindrücke die dich weiter bringen in deinem tun und denken…..

Kennst du das auch? Irgendwann in deinem Leben stehst du an einem Punkt und fragst dich, wie gehts weiter? Wie finde ich meinen Weg . Mir hilft es dann einfach mal eine Reise zu buchen und weg vom Alltag.

Wenn ich dann zurück komme, sprudelt es nur an Ideen so aus mir herraus. Denn ich bin ausgeruht, voller Energie und Elan und ich beginne. Ja, ich bin zufrieden mit meinem Leben, gebe mich aber nicht zufrieden, es gibt immer noch ein Level und noch eins…

Wohin Champion soll deine Reise gehen? Deine Lebensreise? Wie nutzt du deine Zeit? Deine Lebenszeit?

Meine Träume lebe ich. Und du? Wenn du Zeit hast, hör mal in das Video rein, lass mich wissen was du denkst?

Christian Bischoff

Ist der Boden nicht ein Traum. Foto entstand bei einem City-Bummel in Valencia in einem Lokal.

In diese Theke habe ich mich sofort verliebt…Oh, tausend Dinge fallen mir da ein, für was ich die Nutzen würde…

Eines meiner Lebensziele ist es zu Bloggen über das Wohnen, dies macht mich glücklich. Was macht dich glücklich, Campion? Lass es mich wissen, lass mich wissen was dich glücklich macht.

Lasst es mich wissen, euer Ideenreichtum…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s