Veröffentlicht in Die Psychologie des Wohnens

Imm Cologne

Die Trends von 2019

Kugellampen…Dies ist mein erster Tipp.

Die sind mir auf der Kölner Messe sehr aufgefallen die hingen da überall. Ich finde, die sind ein richtig optischer Blickfang. Egal ob es eine Lampe ist in Übergröße die alleine hängt, oder in einer dunklen Ecke, wie auf meinen Bildern, mehrere nebeneinander .

Mich hat diese hier, sehr beeindruckt. Immer wieder wechselt sie die Farben, ich war wie verzaubert. So unscheinbar klein, und doch so eine gigantische Wirkung. Die könnte ich mir in einer dunklen Ecke sehr gut vorstellen, so dass sie ihr Licht und ihre Schatten an die Wand werfen kann. Von mir gibt es für diesen Trend einen Daumen nach oben.

Wie seht ihr das? Würde mich über einen Kommentar oder ein like von euch sehr freuen. Vielen lieben Dank.

Euer Ideenreichtum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s