Veröffentlicht in Die Psychologie des Wohnens

Der Möbelhersteller Tenzo

Möbelmesse in Köln, war wieder mal sehr Aufschlussreich..

Bin nun wieder voll im Bilde, was für Farben, Formen und Verrücktes 2019 kommen wird. Wollt ihr mit dabei sein? Dann lest weiter…….

Habe vor Ort die Stühle auspropiert, dass sind meine Lieblinge. Super Sitzkomfort, tolles Design, jung, frech, stilvoll.

Tenzo gehört heute zu den größten Möbelherstellern Schwedens. Von Spezialisten im Bereich Holzmöbel hat sich Tenzo zu einem internationalen Unternehmen mit Fachkompetenz in Sachen Farben und Lackierungen entwickelt. 

Die Möbelstücke sind sehr robust. Die Lackierung mehrfach, so dass du keine Angst haben musst dass der Lack absplittert.

Die Neuen Farben ein Traum. Was meint ihr. Das rose und der Koralle – Ton sind neu. Ich finds wunderschön.

Auf der Kölner Möbelmesse für dich schon begutachtet und Daumen nach oben…Der Hammer.Mein Liebling habe ich schon gefunden, das ist Harry, der Hocker der überall hinpasst. I love You….Den muss ich haben……

Die neuen Farben habe ich noch nicht im Haus, aber überzeuge dich von der Qualität der Möbel. Denn du weißt ja, man muss es sehen und fühlen. Wenn ihr vorbei kommen wollt, im Braun Möbel Center stehe ich euch zur Verfügung. Lasst mich an der Info ausrufen, ich werde dich dann gerne vorne abholen.FALLS iHR lIEBER die Cobra- Kommoden über Amazon bestellen wollt, packe ich den Link darunter.


Bis bald euer Ideenreichtum

 

 

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s