Veröffentlicht in Die Psychologie des Wohnens, Flur

Guten Morgen, ein neues Projekt- unser Flur…

Nun voller Freude darf ich dir unseren neuen Eingang vorstellen!

Vorher –Nachher..

Dort an der Wand stand noch ein alter Schuhschrank, der nun aber ausgedient hatte. Abkleben, alte Schrauben raus und streichen….Wir haben uns, für einen dunklen Farbton entschieden…ein Anthrazit.

Ein neues Schränkchen für meine Schalen und Mützen, musste auch gefunden werden und ich habe es gefunden.

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Kennt ihr das? Ihr seht etwas und EUER Herz schlägt schneller. Ihr seht es schon in eurer Wohnung stehen. Ihr kommt nach Hause, öffnet die Tür und da steht sie. Hat Platz für alle kleine Dingen die du so brauchst, wenn du das Haus verlässt…

Jede Kommode ist ein Unikat! Aus Shisham massiv, natur gebeizt und lackiert . Schubladenfronten: Mango massiv, gebeizt und lackiert oder mit Messingplatte, Kupferplatte, Aluminiumplatte, Fell, PVC-Mosaik verkleidet, 5 Schubladen (Innenmaße: B24 T36 H15 cm). Montierte Lieferung.

Oben auf der Kommode habe ich noch eine kleine Schubkasten Box , die noch eine andere Farbe bekommt. In der habe ich meinen Schmuck aufbewahrt. Falls euch die Sachen auch gefallen, habe ich den Link darunter gepackt, wo ihr die wunderbaren Möbel bekommt.

Wenn ihr über diesen Link bestellt, bekomme ich einen kleinen Obolus, für meine Blogarbeit. Danke.

Bis bald euer Ideenreichtum

2 Kommentare zu „Guten Morgen, ein neues Projekt- unser Flur…

  1. Sieht echt super aus. Vielen Dank für die vielen Tipps Marion. Das ist echt eine tolle Bereicherung für uns. Werden uns jetzt endlich mal was trauen was die Wohnräume betrifft 😊.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s