Veröffentlicht in Die Psychologie des Wohnens, Flur

Mein Blog im Jahr 2019…

Was erwartet dich?

Bunt gemischt, so wie das Leben halt ist. Aber hauptsächlich alles rund ums bessere Wohnen. Ich möchte dich wieder Sensibilisieren, empfindlich machen (für die Aufnahme von Reizen und Eindrücken), die sich dir zeigen werden, wenn du dir deine Wohnung anschaust. Richte dein Augenmerk wieder mehr auf dich. Auf dein Leben.

1.Wie wohne ich?

2.Wo wohne ich?

3.Wie ist mein Zuhause, was zeigt sich mir, wen ich die Haustür öffne, auf was schaue ich?

4.Wo lege ich Schlüssel, Mantel und Handtasche ab?

5. Was rieche ich?

Für zwischendurch zum Auflockern einen kleinen Film.

 

Ich liebe diesen Film, denn das möchte ich auch tun, mein Talent mit dir teilen.Haha…nein nicht das Schreiben, das ist nebensächlich. Mein Talent Wohnungen einzurichten. Aus wenig, schön zu machen…

Aus viel, eine Harmonie zu erschaffen. Das ist mein Talent. Ich möchte dich dazu anregen, wieder mehr zu sparen, dir das bewußt zu machen, damit du dir, gute Möbel kaufen kannst. Denkt mal darüber nach.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s