Veröffentlicht in Reisen

Hallo ihr lieben ….

Ich nehme euch mit auf meine Reise …auf die MSC

Am Samstag den 3.11.18 standen wir um 4.50 uhr am Bahnhof in Offenburg. Wir haben uns entschieden mit der Bahn zu fahren. Zwei mal mussten wir umsteigen,dies hat alles wunderbar geklappt.  In Genua angekommen, sind wir dannvom am Bahnhof aus mit dem Taxi zum Schiff gefahren. Auch dies hat wunderbar funktioniert. 

Dann lag das Schiff vor mir und ich habe meinen Augen nicht getraut. Was ich da sah, seht selbst.

Unser zu Hause für die nächsten Tage..Die MSC Meraviglia. Getauft wurde sie 2017 mißt 315,3 Meter und ist 43 Meter breit.

IMG-20181106-WA0012

Das ist eins der schönsten Schiffe, eine Lady of the sea. Um 18.00 uhr sind wir an diesem Abend ausgelaufen, ich konnte es fast nicht abwarten.Mein Herz hat Freudenhupfer gemacht, ich war so aufgeregt. Wenn ihr Lust habt,schaut rein und ich nehme euch mit auf eine schöne Reise

Eure Marion

https://ideenreichtum.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s