Veröffentlicht in Wohnen

Regale was für Schönheiten!!

Hallo ihr lieben,

sie sind da. Ich freue mich so.

20181024_200021
Die Schätzchen sind da.

Los geht s.  Ich muss die sofort aufhängen und dann dekorieren. Fertig .Mein kleines Büro.Es wird immer wohnlicher und gemütlicher.Da macht bloggen Spaß.Übrigens die Federn sind selbst gesammelt.Habe damit sogar schon meinen Sohn angesteckt,also mit dem Sammeln von Federn.Sehr oft,  bringt er,  welche von unterwegs für mich mit. Steine sammeln, das ist auch eine große Leidenschaft von mir. Sammeln,kaufen, suchen, finden.  Bringe  immer vom Urlaub,  welche mit. Habe sogar von der Türkei einen mit gebracht. Der Stein auf dem Bild habe ich von Sizilien mitgebracht ,ein Geschenk von Sissi, die auf Sizilien lebt. Der hat eine besondere Energie.

Der kleine Wecker ,, mein August“ ist mein Blogger -Wecker. Den stelle ich auf eine Stunde und wenn er läutet,  ist meine Zeit vorbei.  😦  Denn sonst würde ich Stunden damit verbringen.

Ach übrigens, wenn euch,  die Regale auch gefallen, ist der Link für euch,  unter Empfehlungen zu finden.

Bis bald,eure Marion

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s