Veröffentlicht in DIY

Guten morgen ihr lieben …

Gestern war ich mal wieder kreativ…bei einem Spaziergang habe ich dies alles gefunden. Die Pilze hatte ich noch vom letzen Jahr und das Tablett hatte ich mir mal in einer Gärtnerei besorgt .Das einzigste was ich mir neu gekauft habe ,ist dieser entzückende Hirschkopf in weiß der da raus schaut . Denn bekommt ihr bei Deko Fischer Lampen..Ihr müsst unbedigt, wenn ihr mal in Achern seit, dort vorbei schauen. Habs euch verlinkt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s