Veröffentlicht in Über das Leben

Ich mach mich auf den weg /Teil 2

Die ganz große Frage ist doch ,wie löse ich alte Glaubenssätze?

Da findet bestimmt jeder seinen eigenen Weg.Ich habe als erstens die Entscheidung getroffen,nur noch gutes Material kommt auf meine Festplatte.Gute Glaubenssätze wie:

  1. Ich bin wertvoll.
  2. Ich bin ein Geschenk
  3. Ich bin gut so wie ich bin.
  4. Ich bin schön ,talentiert,klug und erfolgreich.

Du kannst die Liste so für dich immer weiter und weiter machen .Entweder selbst oder lass dir helfen .Wie ich …Ein Seminar bei Christian Bischhoff,das wir gemacht haben das hat mir geholfen,wieder einen großen Schritt nach vorne zu kommen.Investiere immer in dich selbst das ist die beste Investitiondrinnen-fashion-fotoshooting-1108817(1)..Denn oft Zweifeln wir doch an uns selbst ,wir vertrauen uns nicht,machen uns selbst ganz klein…

Hört bitte auf damit ..Macht euch groß…Warum ich dies alles schreibe löse ich bald auf .

Alles Liebe und rockt den Tag… Eure unzähmbaren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s