Veröffentlicht in Über das Leben

Ich mach mich auf den Weg!

Guten Morgen ihr lieben …

Ich bin endlich auf dem Weg in die richtige Richtung.

Das fühlt sich so gut an, so befreiend. Mein Leben ist so wundervoll, so leicht. Wie oft habe ich den Satz schon gehört das Leben ist kein Ponyhof.

Das Leben ist hart, nicht einfach, es läuft nicht immer so, wie man sich das vorstellt ….Ja, verdammt, das waren auch meine Glaubenssätze. Aber die Sätze gehören nicht mehr zu mir.  Soll ich euch sagen was ich gemacht hab?

Ich hhd-wallpaper-himmel-hugel-63324abe sie einfach von meiner Festplatte gelöscht.

Heute stelle ich mir Fragen wie:

Wer möchte ich sein?

Was ist meine Berufung?

Was haben andere davon dass es mich gibt?

Was will ich mal hinterlassen?

Es war eine lange Reise zu meinem Ich .Der Wendepunkt in meinem Leben waren diese zwei Sätze:

Wußtest du, dass jeder einzelne Tag wie dein gesamtes Leben nur in Miniatur ist? Jeder Tag ist ein kleines Leben.

Also Champion mach dich auf den Weg …

Einen wunderschönen Sonntag  ,

Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s