Veröffentlicht in Wohnen

Vorratsraum-klein aber oho

Unsere Küche war unterteilt in zwei Bereiche …Ein kleiner Raum von  2 m.x 1,20 m tiefe grenzte an unsere Küche an . Früher stand da der alte Herd ,der noch mit Holz beheizt wurde ,denn dort in dem Kämmerlein wurde gekocht .Ja man kann es kaum glauben . Was nun daraus machen ? Die Wand war eine tragende , denn dort geht es nach oben zu den Kinderzimmern.

Da kam mir die Idee …he ..wir essen alle gern Müsli und mischen uns immer  noch  ein paar gesunde Sachen dazu.  Wenn du das alles schön nebeneinander stehen hast ,macht die Sache auch noch Freude .. Denn alles zusammen suchen , jeden morgen …Ohhh, ne was für ein Streß…Also ab in den Baumarkt…



  • Es wurden Glasböden gekauft
  • Eine neue Beleuchtung …
  •  einen Ikea Schrank hatten wir noch -den nutzen wir nun als Vorrat für die Lebensmittel..
  • Spachteln
  • Farbe
  • Fertig
  • Was sagt ihr dazu ?

 

Vorher                                                                Nacher


20160122_08030020160601_164220

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s