Veröffentlicht in Wohnen

Guten Abend ….

Hoffe ihr hattet auch einen erfolgreichen Tag .

Ich möchte gerne mal zeigen was du machen kannst , wenn dein Tisch so aussieht.Mein Vorher- Nacher Bild verdeutlicht wie schön er nun wieder ist . Es ist ein Sheesham -Holz ein sehr tropisches , hochwertiges und hartes Holz ….Es hat eine sehr auffällige Maserung und wirkt daher sehr rustikal. Das Holz ist sehr dominant….deshalb mit Leinen Seide,Rattan oder Leder kombinieren . Dazu  exotisches Accessoires….Einfach der Hammer ….finde ich ..oder kompiniere es als Einzelstück …so wie ich …also fast.. Konnte nicht widerstehen und habe noch was zugekauft …

Aber zum Abschluss wollte ich noch sagen : Nehmt bitte zum ölen des Tisches , ein Öl speziell für Holz …ganz wichtig !!!! Bitte kein Salatöl…No Way….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s