Veröffentlicht in Die Psychologie des Wohnens, Flur

Kleiner Einblick – Flur

Die Visitenkarte des Hauses ist der Eingangsbereich

Ich finde, wir sollten mal wieder auf Entdeckungsreise gehen …im eigenen Zuhause

-Jedem Raum eine Seele geben.Der erste Raum den ich als Besucher betrete ist der Eingangsbereich  , der sollte meiner Meinung nach einladend sein und alle Funktionen erfüllen.

Das erste was ich in einem Haus oder einer Wohnung fertig mache ist der Flur . Bei uns war es eine Herausforderung . Sehr kleiner Flur , ohne Fenster , alle Türen gehen davon aus und………sogar eine Treppe die nach oben führt in die Schlafzimmer der Kinder.

Aber ich liebe Herausforderungen …Die alte Speichertreppe haben wir gelassen , das Mauerwerk haben wir selbst gemacht . Also Stein auf Stein ….Wir haben helle Farben gewählt , alles Ton in Ton .

Das kleine Schränkchen haben wir bei Car – Möbel bestellt für Handy , Schlüssel usw. SOMIT  haben  auch die Schulranzen ihren Platz gefunden ,unter dem Schränkchen.

(Werbung ohne Bezahlung )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s